The Story of Emptiness
Was haben wir denn hier? Ein neues Gesicht das seinen Weg in die Verdammnis sucht? Den Tod oder doch einen glorreichen Sieg....Wir werden sehen...zeig uns eure Gesicht und beweist euch in dieser Welt.
The Story of Emptiness
Was haben wir denn hier? Ein neues Gesicht das seinen Weg in die Verdammnis sucht? Den Tod oder doch einen glorreichen Sieg....Wir werden sehen...zeig uns eure Gesicht und beweist euch in dieser Welt.
The Story of Emptiness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Story of Emptiness

Komm in ein Reich das von einer Leere heimgesucht wird die alles Gute und frohe verschlingt.Bist du unsere Hoffnung oder wirst du unser Untergang?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Zweit/Wetter

Wir haben momentan 9 Uhr morgens Es ist neblig und relativ kalt (9 grad) Ab und zu fängt es an etwas zu regnen.
Neueste Themen
» Haruka, weit entfernt
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 12:19 pm von Haruka Tachibana

» Die Gassen Gyrwents
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:28 am von Haruka Tachibana

» Gyrwents Kloster
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:24 am von Haruka Tachibana

» Marktplatz von Gyrwent
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:18 am von Haruka Tachibana

» Die Straßen von Gyrwent
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:12 am von Haruka Tachibana

» Das Reichen-viertel
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:05 am von Haruka Tachibana

» Der Rathausplatz
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 10:01 am von Haruka Tachibana

» Das St. Agens Lazarett
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 9:58 am von Haruka Tachibana

» Merry Annes Bäckerstübchen
Haruka, weit entfernt EmptyDi Jan 27, 2015 9:52 am von Haruka Tachibana

Die aktivsten Beitragsschreiber
Haruka Tachibana
Haruka, weit entfernt Vote_lcapHaruka, weit entfernt Voting_barHaruka, weit entfernt Vote_rcap 
Kairi
Haruka, weit entfernt Vote_lcapHaruka, weit entfernt Voting_barHaruka, weit entfernt Vote_rcap 
Enostus
Haruka, weit entfernt Vote_lcapHaruka, weit entfernt Voting_barHaruka, weit entfernt Vote_rcap 
Xerath
Haruka, weit entfernt Vote_lcapHaruka, weit entfernt Voting_barHaruka, weit entfernt Vote_rcap 
Nerin
Haruka, weit entfernt Vote_lcapHaruka, weit entfernt Voting_barHaruka, weit entfernt Vote_rcap 

 

 Haruka, weit entfernt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruka Tachibana
Admin
Haruka Tachibana


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 25
Ort : Halle der Helden

Haruka, weit entfernt Empty
BeitragThema: Haruka, weit entfernt   Haruka, weit entfernt EmptyMo Aug 18, 2014 5:46 am

Grüßt euch ihr Lieben O u O/
Mein Name ist wie ihr sicher schon lesen könnt Haruka, was auf japanisch soviel wie "weit entfernt" bedeutet.
Ich dachte mir um euch einfach mal zu zeigen wie wir das hier mit dem Vorstellen meinen, geh ich mal als Vorbild voran und stelle mich selbst einmal vor also....was gibt es über mich zu erzählen?


  • Aussehen und Alter?


Ich bin ca. 1.62 cm groß. Etwas pummelig, habe ca. brustlange braune Haare und rehbraune Äuglein ;0  Uuuund ich bin süße 16 jahre JUNG! <,<


  • Charakter?


Okay hier mal ein paar meiner Eigenschaften XD

Etwas quirllig, ich kann schon ab und zu ziemlich aufdrehen XD

Eigentlich immer gut drauf

Friedvoll, ich hasse Streit und kann auch nicht gut streiten

Gerecht, gib es Zoff ist Richter Haruka zur Stelle ;)

Gutmütig, ich meine es immer gut mit einem und verzeihe daher auch gerne wenn der jenige eine weitere Chance verdient hat.

Humorvoll, ohne wäre es langweilig, ich nehm alles und jeden mit Humor XD Dabei tendiere ich von Schwarzem bis hin zu versautem Humor :P

Sensibel, seid lieb zu mir ich nehm vieles was man nicht so meint gern persönlich Q - Q

Mütterlich/liebevoll, ich bin die Mutti von jedem und allem  Haruka, weit entfernt 4091618702  Wer meine hilfe oder meinen Rat braucht dem helfe ich gerne und immer einfach weil ich gefüllt bin mit Liebe XDDD



  • Hobbys?

In meiner freizeit zeichne ich sehr gerne, oder schreibe gerne Fanfiction u.ä .
Tanzen tu ich auch sehr gerne, mit dem Rad fahren tu ich auch jeden Tag öhhhm ich singe und tanze für mein leben gern, manche sagen sogar sehr gut aber glaub denen kein Wort! XD Jooouw und ich reite Dressur und Vielseitigkeit seid ich 5 bin C:


Zuletzt von Haruka Tachibana am Mo Jan 26, 2015 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://storyofemptiness.aktiv-forum.com
Xerath

Xerath


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.14

Haruka, weit entfernt Empty
BeitragThema: Re: Haruka, weit entfernt   Haruka, weit entfernt EmptyMi Sep 03, 2014 4:10 am

/cough/
Nach oben Nach unten
 
Haruka, weit entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruka, weit entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Story of Emptiness :: Die Halle in der alles beginnt :: Wer bist du?-
Gehe zu: