The Story of Emptiness
Was haben wir denn hier? Ein neues Gesicht das seinen Weg in die Verdammnis sucht? Den Tod oder doch einen glorreichen Sieg....Wir werden sehen...zeig uns eure Gesicht und beweist euch in dieser Welt.
The Story of Emptiness
Was haben wir denn hier? Ein neues Gesicht das seinen Weg in die Verdammnis sucht? Den Tod oder doch einen glorreichen Sieg....Wir werden sehen...zeig uns eure Gesicht und beweist euch in dieser Welt.
The Story of Emptiness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Story of Emptiness

Komm in ein Reich das von einer Leere heimgesucht wird die alles Gute und frohe verschlingt.Bist du unsere Hoffnung oder wirst du unser Untergang?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Zweit/Wetter

Wir haben momentan 9 Uhr morgens Es ist neblig und relativ kalt (9 grad) Ab und zu fängt es an etwas zu regnen.
Neueste Themen
» Haruka, weit entfernt
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 12:19 pm von Haruka Tachibana

» Die Gassen Gyrwents
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:28 am von Haruka Tachibana

» Gyrwents Kloster
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:24 am von Haruka Tachibana

» Marktplatz von Gyrwent
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:18 am von Haruka Tachibana

» Die Straßen von Gyrwent
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:12 am von Haruka Tachibana

» Das Reichen-viertel
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:05 am von Haruka Tachibana

» Der Rathausplatz
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 10:01 am von Haruka Tachibana

» Das St. Agens Lazarett
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 9:58 am von Haruka Tachibana

» Merry Annes Bäckerstübchen
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyDi Jan 27, 2015 9:52 am von Haruka Tachibana

Die aktivsten Beitragsschreiber
Haruka Tachibana
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_lcapWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Voting_barWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_rcap 
Kairi
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_lcapWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Voting_barWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_rcap 
Enostus
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_lcapWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Voting_barWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_rcap 
Xerath
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_lcapWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Voting_barWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_rcap 
Nerin
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_lcapWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Voting_barWiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Vote_rcap 

 

 Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut!

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka Tachibana
Admin
Haruka Tachibana


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 25
Ort : Halle der Helden

Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Empty
BeitragThema: Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut!   Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyMo Aug 18, 2014 5:22 am

Hallo ihr Lieben!  Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! 4091618702 

Euch ist sicherlich aufgefallen das sich unser Forum derzeit noch im Aufbau befindet (steht ja bereits oben in dem Bemerkungsbalken) Und deshalb möchte ich hierzu ein paar Dinge erklären bzw. möchte ich euch ein paar Sachen mitteilen einfach um uns und euch den Einstieg leichter zu machen.


  • Im Aufbau? Was genau heißt das?
    Das bedeutet das dieses Forum noch NICHT fertig gestellt ist, dass bedeutet das unser RPG bereich noch nicht eröffnet ist. Im großen um ganzen, unser Forum ist noch nicht fertig. Es fehlen noch einige Themen und Einzelheiten die wir gerne noch mit einbringen möchten. Deshalb bitten wir um Gedult, wir wissen noch ist nichts perfekt aber wir hoffen das wir alles so gut wie möglich hinbekommen.....glaubt an uns!
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! 476074742 

  • Darf ich mich schon bewerben bzw. ist das RS schon eröffnet?
    Leider, nein. Unser Rollenspiel-Bereich so wie der Bewerbungsbereich sind noch gesperrt. Da noch keine Steckbriefvorlage vorhanden ist und noch viele Bereiche für das RS fehlen wir hoffen ihr könnt genügend Geduld aufbringen wir bemühen uns alles so schnell wie möglich fertig zu stellen damit wir uns alle hurtig ins Rs stürzen können!


  • Sucht ihr noch Leute für euer Team?
    Ja! Und zwar dringend  Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! 3627491027  wenn ihr uns gerne unter die Arme greifen möchtet meldet euch einfach bei Heroine (mir). Was genau bzw. wer genau gesucht wird werde ich hier kurz auf listen: 3 Moderatoren (Seelenfresser, ja der Name ist ungewöhnlich XD) 2 Administratoren. Wer Administrator oder Moderator werden möchte sollte mir einfach eine PM schicken in der er erklärt warum er gerne Admin wäre, ob er bereits Erfahrung als Admin gemacht hat, und warum gerade er für diesen Posten geeignet ist. Wir freuen usn auf euch!
 Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! 1611786735 

Ich denke das wären soweit die Punkte gewesen die wir am dringendsten geklärt haben wollten. Falls ihr noch fragen an uns habt, egal zu welchem Thema scheut euch nicht uns zur Fragen. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur seite  Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! 4091618702 
Mit freundlichen Grüßen, euer Emptiness Team!
Nach oben Nach unten
https://storyofemptiness.aktiv-forum.com
Haruka Tachibana
Admin
Haruka Tachibana


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 25
Ort : Halle der Helden

Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! Empty
BeitragThema: Re: Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut!   Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut! EmptyMo Jan 26, 2015 6:20 am

UPDATE- 26.01.2015

Hallo ihr Lieben :) Noch immer befinden wir uns im Aufbau aber wie man sieht, es geht vorwärts. Geplant ist das bis zum 01.02 alles fertig gestellt wird

Offizielle Eröffnung des RP- Bereiches
Ab dem 26.01 darf in den fertiggestellten RP-Bereichen gepostet werden.

Nach oben Nach unten
https://storyofemptiness.aktiv-forum.com
 
Wiiiir sind noch im Aufbau liebe Leut!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Story of Emptiness :: Die Halle in der alles beginnt :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: